Sep 272014
 

Beim Spaziergang im Regenwald am Strand hat Mattes Muscheln gefunden. Die haben wir auf dem minikleinen Balkon des Hotels gekocht und gegessen. Nun ist der Bauch voller Muscheln und wir so satt wie lange nicht mehr. Lecker, lecker.

DSCF2357DSCF2348DSCF2353DSCF2359DSCF2351DSCF2356

  4 Responses to “Muscheln in Tofino”

  1. Mhhh, lecker, waren es die green lip Muscheln? Ihr seid ja unerschrocken, was die Hotelgastronomie angeht. Da steht ihr den Indern ja in nichts nach.
    Lieben Gruß vom sonnigen Balkon

    • Hallo Petra, ja, etwas grünlich waren die Lippen der Muscheln schon…was meinst du mit Hotelgastronomie und Indern? Kochen die auch selbst auf ihren Zimmern ? Herzliche Grüße von Gunda

  2. Hallo Gunda und Mattes!
    Respekt!!! Sowas Gnubbeliges, Haariges würde ich auch bei größtem Hunger verschmähen!
    Ab Donnerstag wandern wir für eine Woche den Moselsteig entlang, die Chance auf Muscheln zu stoßen ist hoffentlich gering;-)
    Euch weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Katja

    • Hallo Katja, war gar nicht so schlimm….heute haben wir sogar rohe und gegrillte Austern gegessen…es wird also immer doller, was die Feinkost angeht. Wir sind gerade bei einem netten Paar untergekommen, die uns mit Leckereien vom BBQ verwöhnen und dazu noch mit Blick aufs Meer. Euch eine wunderbare Wanderung ? Lg von Gunda und Mattes